Über uns

Die Digitalisierung hat im Gesundheitsbereich auch die Kommunikation zu den Menschen stark gewandelt. Das Internet ist hier längst schon ein unverrückbarer Bestandteil für Informationen und die Vermittlung von Dienstleistungen geworden. Um die Frauen und Familien noch besser unterstützen zu können, sollten Hebammen und ihre Betreuungsangebote im Internet einfach und schnell zu finden sein.

Keleya Digital-Health Solutions GmbH ist der digitale Partner des DHV für die Umsetzung von Ammely. Von Anfang an geht es bei Keleya, Anbieter der gleichnamigen Schwangerschaftsapp um das Wohlergehen von Schwangeren und jungen Müttern. Gemeinsam mit dem DHV möchte sich Keleya nun für eine bessere Versorgung einsetzen und die Zusammenarbeit zwischen Hebammen und Familien bei der Betreuungssuche vereinfachen.

DHV logoKeleya logo
Ulrike Geppert-Orthofer
Ulrike Geppert-Orthofer
Präsidentin des Deutschen Hebammenverbandes e. V.
Ursula Jahn-Zöhrens
Ursula Jahn-Zöhrens
Beirätin des Deutschen Hebammenverbandes e. V.
Victoria Engelhardt
Victoria Engelhardt
Geschäftsführerin und Mitgründerin von Keleya
Sarah Müggenburg
Sarah Müggenburg
Mitgründerin von Keleya
TSL Hebmmane Onboarding Julia image
Julia Neumann
Head of Operations von Keleya